Während immer mehr Bürger jeden Monat versuchen müssen, die ständig steigenden Lebenshaltungskosten zu stemmen, hat die SPDqueer und das BRK Wunsiedel ganz andere Sorgen. Nämlich möglichst viele Anlaufstellen für „queere“ Personen in Oberfranken zu schaffen lautet hier die Parole.
Auch im Landkreis Wunsiedel ist der Wohnraum mittlerweile sehr knapp, hinzu kommen beim verfügbaren Wohnraum horrende Mietkosten. Abgesehen davon steigt auch hier die Arbeitslosigkeit und die wertschaffende Bevölkerung leidet unter der Unfähigkeit der von der SPD geführten Ampelregierung.
Ab Januar kommen auf die Bürger erneut massive Kostensteigerungen auf vielen Ebenen dazu. Möchte man das nicht sehen oder mit solch Projekten davon ablenken? Es braucht für die Mehrheit der Leute wirtschaftliche Perspektiven sowie Sicherheit den Lebensunterhalt auch in Zukunft bestreiten zu können. Solche ideologisch motivierten Projekte sind unserer Meinung nach nicht zielfördernd. Aber wie schon erwähnt ist selbst die Ampel in Berlin der Lage nicht mehr gewachsen und die Ideologie der einzelnen Ampelparteien steht vor allen tatsächlichen und realpolitischen Problemen.
Die Irrsinnspolitik der Ampel zieht sich, wie nun auch bemerkbar, bis in die Provinzen. Außer Thilo Sarrazin scheint es in der SPD niemand mehr zu geben der mit beiden Beinen im bürgerlichen Alltag zu stehen scheint. Der Titel seines Buches „Deutschland schafft sich ab“ scheint schon fast Züge von Nostradamus zu haben. Ab Januar geht es in die nächste Runde. Ziehen wir uns warm an.
Wir kämpfen weiter für SIE!
You are currently viewing BRK Wunsiedel gründet Beratungsstelle für „queere“ Personen